Zentrales Anmeldeverfahren

Die Anmeldung für unseren Hohenhaslacher Kindergarten läuft über das zentrale Anmeldeverfahren der Stadt Sachsenheim. Selbstverständlich erfolgt die Vergabe der Betreuungsplätze in enger Abstimmung mit unserer Einrichtung. Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden. Das Formular ist auch bei uns im Kindergarten erhältlich.  Auf der Homepage der Stadt Sachsenheim sind weitere Informationen, Formulare und Übersichten zu finden.

Ansprechpartnerin:

Frau Zucker
Von-Koenig-Straße 17
Zimmer 3.08
Telefon 07147-28-183
Fax 07147-28-142

c.zuckerdontospamme@gowaway.sachsenheim.de

Nach der Anmeldung erhalten Sie von der Stadt eine schriftliche Bestätigung. Zwei bis drei Monate vor Aufnahmemonat setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um einen Termin für die Abstimmung des genauen Aufnahmedatums, die Einzelheiten für die Eingewöhnungsphase und die vertraglichen Formalitäten zu besprechen.